Sendungsverfolgung
Sendungsverfolgung – Wo ist meine Bestellung ?
Sobald Deine Bestellung bearbeitet und versendet wurde, erhältst Du eine E-Mail mit allen Versandinformationen – inklusive Deiner persönlichen Tracking-Nummer. Mit dieser Nummer kannst Du auf der DHL-Website den Status Deiner Sendung jederzeit verfolgen.
Wichtiger Hinweis:
📧 Du erhältst Deine Tracking-Nummer per E-Mail, sobald Dein Paket versendet wurde.
Unsere Servicezeiten: Mo-Fr von 8 - 17 Uhr
Lieferzeiten im Überblick:
- Bearbeitungszeit: Bis zu 3 Werktage* (wir bearbeiten täglich so viele Bestellungen wie möglich)
- Versand aus DE-Lager: 2-4 Werktage nach Versand
- Versand aus EU-Lager: 4-7 Werktage nach Versand
- *An Feiertagen und bei hohem Bestellaufkommen können sich die Bearbeitungs- und Versandzeiten verlängern
Was Du tun kannst:
- Noch keine Versandmail erhalten? Überprüfe bitte Deinen Spam-Ordner oder warte noch etwas.
- Dringende Anfrage? Unser Kundenservice hilft Dir gerne weiter!