Sendungsverfolgung – Wo ist meine Bestellung ?

Sobald Deine Bestellung bearbeitet und versendet wurde, erhältst Du eine E-Mail mit allen Versandinformationen – inklusive Deiner persönlichen Tracking-Nummer. Mit dieser Nummer kannst Du auf der DHL-Website den Status Deiner Sendung jederzeit verfolgen.

Wichtiger Hinweis:

📧 Du erhältst Deine Tracking-Nummer per E-Mail, sobald Dein Paket versendet wurde.

Unsere Servicezeiten: Mo-Fr von 8 - 17 Uhr

Lieferzeiten im Überblick:

  • Bearbeitungszeit: Bis zu 3 Werktage* (wir bearbeiten täglich so viele Bestellungen wie möglich)
  • Versand aus DE-Lager: 2-4 Werktage nach Versand
  • Versand aus EU-Lager: 4-7 Werktage nach Versand
  • *An Feiertagen und bei hohem Bestellaufkommen können sich die Bearbeitungs- und Versandzeiten verlängern

Was Du tun kannst:

  • Noch keine Versandmail erhalten? Überprüfe bitte Deinen Spam-Ordner oder warte noch etwas.
  • Dringende Anfrage? Unser Kundenservice hilft Dir gerne weiter!